Emily (28 Jahre)

null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Aktuell im Haus

Infos

Alter:28 Jahre
Körpergröße:1,74
Oberweite:80C
Typ:Europäisch
Herkunft:Deutschland
Konfektionsgröße:38
Intim:Total rasiert
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau
Hautfarbe:Gebräunt
Körperschmuck:Tattoo und Piercing
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Treffen:Mit und ohne Termin
Verkehr:KEIN GV UND OV

Massagen

  • Body-to-body Massage
  • Nuru-Massage
  • 4-Hand-Massage
  • Sweet and Soft Massage
  • Body Scrub
  • Gemeinsames Duschen 
  • Fußerotik 
  • Berührungen komplett 

Ansprechpartner und Vertragspartner sind ausschließlich die handelnden Damen persönlich. Für die Preisgestaltung der Dienstleistungen ist jede Dame in Eigenverantwortung zuständig, da Sie als selbstständige Dienstleisterin auftritt und handelt.

Kommentar schreiben

An

Anonym

Ich war heute das dritte Mal bei Emily. Was soll ich sagen. Die ist einfach unglaublich. Nett, freundlich, sympathisch, hübsch…. und vor allem weiß sie genau was sie macht. Außerdem geht sie sofort auf die Wünsche ein und arbeitet lustvoll. Von mir bekommst 10 Sterne und nicht nur 5. Bis zum nächsten Mal

15.02.2024
Wo

Wolfgang

Liebe Emily, ich habe die Zweisamkeit mit Dir gestern sehr genossen. Du bist sympathisch und sehr nett. Dazu hast du eine sexy Figur und zärtliche Hände. Wir haben uns nett unterhalten und Du bist auf meine Wünsche eingegangen. Danke für deine Offenheit und Herzlichkeit. Wir werden uns hoffentlich Wiedersehen!? Lieben Gruß Wolfgang

09.08.2023